Förderverein DLRG Köln-Dünnwald e.V.
Der Förderverein will die DLRG Ortsgruppe Köln Dünnwald unterstützenl

Förderverein will die DLRG Ortsgruppe unterstützen

Durch zahlreiche Veranstaltungen in Dünnwald, z.B. auf Konzerten im Dünnwalder Waldbad, den Theateraufführungen am Gänseweiher und Adventtreffen des Fördervereins Dünnwalder Wald- und Wildpark, beim großen Martinsumzug und die zahlreichen Einsatzübungen im Veedel, machte die DLRG Ortsgruppe Köln-Dünnwald e.V. auf sich aufmerksam. Durch ihre Präsenz, die sich auch durch das neue Quartier in Dünnwald stark verbessert hat, brachte einige Dünnwalder auf die Idee, die DLRG Ortsgruppe zu unterstützen und einen Förderverein zu gründen.

Am 07. Mai 2019 trafen sich Bürgerinnen und Bürger zu einer Vereinsgründung und einer anschließenden Mitgliederversammlung mit Wahl eines Vorstandes.

Die Gründungsmitglieder sind:

Brigitte und Oliver Czernik, Theodor Trebes, Erik Geiß, Bernd Kleysteuber, Susanne und Andreas Schulz

Die DLRG benötigt, weil sie sich nur durch Spenden finanziert, genau diese Hilfe und dafür will sich der Förderverein mit ihrem Vorstand einsetzen.

Der gewählte Vorstand besteht aus:

1. Vorsitzender - Oliver Czernik

2.Vorsitzender - Theo Trebes

Schatzmeisterin - Brigitte Czernik

Stellv. Schatzmeister - Andreas Schulz

Schriftführer - Erik Geiß

Beisitzerin - Susanne Schulz

Beisitzer(in) - Leiter der  DLRG OG Köln-Dünnwald e.V. und als
Beisitzer(in) - stellv. Leiter der DLRG OG Köln-Dünnwald e.V.

!